Waldfest der CDU Reilingen
Montag, den 15. Juni 2015 um 20:21 Uhr

Waldfest der CDU Reilingen

Am Sonntag, 14. Juni 2015, lud die CDU Reilingen wieder zum traditionsreichen Waldfest an die Reilinger Bürgerbegegnungsstätte. Das sehr schöne, sonnige Wetter führte bereits am Vormittag Reilinger und Nicht-Reilinger zum politischen Frühschoppen und später zu Grillspezialitäten oder Kaffee serviert von CDU-Vorstand, -Mitgliedern und den CDU-Gemeinderäten Anette Schweiger, Barbara Zirker, Klaus Benetti und Peter Kneis. Dabei wurden natürlich auch die ortspolitischen Entwicklungen angesprochen. Neben Reilingen’s Bürgermeister Stefan Weisbrod besuchten auch Bundestagsabgeordneter Olav Gutting und Thomas Birkenmeier, CDU-Kandidat für die Landtagswahl im nächsten Jahr, nebst Familie das Waldfest und nutzten gerne die Gelegenheit für Gespräche mit den anderen Gästen.

Den ganzen Sonntag über war das Waldfest sehr gut besucht. Auch Spaziergänger und Radfahrer machten gerne beim Waldfest rund um die Bürgerbegegnungsstätte Rast. Wie gewohnt gab es reichlich Auswahl an Kulinarischem vom Grill und kühlen Getränken zur Erfrischung bei den hochsommerlichen Temperaturen.

Wie in den Vorjahren war das Kuchenbuffet mit viel Selbstgebackenem ordentlich bestückt und fand reichlich Zuspruch. Erst in den Abendstunden klang dieses gelungene Fest der CDU  Reilingen aus, welches sicher eine Wiederholung finden wird.